Spendenaufruf

Die Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. freut sich über jede (auch noch so kleine) Spende!

 

Schenken macht reich! Der Schlüssel zum Glück liegt darin, sich treu einer guten Sachen zu verpflichten. Die wahre Erfüllung erlebe ich persönlich dadurch, dass ich anderen helfe.
Die DGM (Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V.) ist eine Selbsthilfeorganisation für Menschen mit neuromuskulären Erkrankungen in Deutschland. Nach dem Motto "schwache Muskeln brauchen starke Helfer" ruft sie zu Spenden auf.

Damit wird muskelkranken Menschen geholfen, mehr an der Gesellschaft teilzunehmen und den Alltag selbst zu bestimmen – eine der zentralen Herausforderungen im Zuge der Erkrankung. Da ich weiß, wie wichtig die Arbeit der DGM ist, unterstütze ich diese mit meiner Mitgliedschaft und nicht zuletzt mit diesem Spendenaufruf.

 


Bitte nutze das folgende Spendenkonto: 


Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V.
Bank für Sozialwirtschaft Karlsruhe
IBAN DE38 6602 0500 0007 7722 00


Natürlich kannst du dich auch genauer auf der Seite der DGM informieren: www.dgm.org

 

Noch einfacher ist es mit smile.amazon.de geworden. Mit jedem Einkauf unterstützt du die Organisation mit 0,5% der Einkaufssumme. Einfach über diese Adresse anmelden, die DGM auswählen und fleißig shoppen! Vielen Dank.

Bild: © Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V.