Heroes for Heroes -                                                           ... denn Helden wachsen gemeinsam

Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deinen Coach aus- gewählt hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

 


1. Schritt

Schreibe mich über das Kontaktformular an oder per E-Mail mit dem Verweis auf Heroes for Heroes. Ich melde mich dann bei dir zwecks einem ersten Gespräch zum Kennenlernen.

 

2. Schritt

Bei unserem Kennlerngespräch  schauen wir, ob wir zusammen passen. Das Gespräch ist unverbindlich und dient dazu, dass du dir einen Eindruck von mir bekommst und du herausfindest kannst, ob ich der richtige Coach für dich bin. Ebenso darfst du mir einen Einblick in dein Anliegen geben und deine Fragen mitbringen. Ich werde dir dann genau erklären wie ein Coaching abläuft.

3. Schritt

Wenn du mit mir arbeiten möchtest, vereinbaren wir einen Coaching-Termin, der 60 min dauert über Zoom, Whatsapp oder einfach nur Telefon.

 


Wichtig! Natürlich brauche ich, sofern du noch nicht volljährig bist, auch noch die Einverständniserklärung deiner Eltern, dass du mit mir arbeiten kannst.